Servus bei APEX - Your Race Days

Rent a Racebike

Racing mit APEX

Wolltest du schon immer mal auf die Rennstrecke und dich fühlen wie die Großen der Moto-GP Geschichte z.B. Valentino Rossi, Lorenzo, Marquez oder wie damals ein Kevin Schwantz?
Oder wolltest du einfach mal das Motorradfahren und die Freiheit der Kurven genießen, ohne den Gegenverkehr und die alltäglichen Hindernisse und Gefahren des Straßenverkehrs?

Leider hast du nicht das passende Motorrad dazu oder deins ist dir zu Schade dafür?

Dann bist du bei APEX - Your Race Days genau richtig!

 

Bei uns kannst du Rennmotorräder und das Zubehör für dein Rennwochenende mieten - unabhängig von Veranstalter, Rennstrecke und Termin.

 

In unserem Reifenshop findest du noch die passenden Reifen.


Motorräder

Hier findest du alle Informationen zu unseren Rennmotorrädern

ZX6R's und S1000RR

Bekleidung

Hier findest du die richtige Ausstattung und Gutscheine für die Rennstrecke

Reifenshop

Hier findest du die richtigen Rennreifen für dein perfektes Renntraining

Save the Date

Unsere Termine in 2019

für Renntrainings,

an denen wir vor Ort sind.


Jetzt anmelden!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen von APEX - Your Race Days auf dem Laufenden.




Hat dir dein Renntraining und der Service von APEX - Your Race Days gefallen?

Dann klick bei Facebook auf ''Gefällt mir'',  und / oder hinterlasse uns ein Feedback bei Facebook, Google oder in unserem Gästebuch.

 

Falls du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns über deinen Anruf oder Email.